Ballmaschine für Jugend, Freizeit und Aktive

Ballmaschine für Jugend, Freizeit und Aktive

Für mehr Trainingsmöglichkeiten sowohl im Jugend-, Freizeit- und im Aktiven-bereich möchten wir eine Ballmaschine anschaffen. Insbesondere im Training kann gezielter und individueller auf die Schlagtechnik eingegangen werden. Besonders motivierte Spieler*innen können selbständig Schläge und Spielsituationen üben. Der Tennisbereich möchte die Anschaffung vollständig aus eigenen Mitteln bewältigen und die Maschine Tennismitgliedern zugänglich machen.

Anzeigentafel

Obwohl wir erst im Herbst 2016 gegründet wurden und erst etwas später in der Cluböffentlichkeit bekannt geworden sind, haben wir im Herbst 2020 75 Mitglieder und bereits jetzt schon eine fast sechsstellige Summe an Spenden sammeln können. Damit haben wir das durchschnittliche Spendenaufkommen für den Hockeybereich der vergangenen Jahre um ein Vielfaches übertroffen. Ohne diese […]