Ballmaschine für Jugend, Freizeit und Aktive

Für mehr Trainingsmöglichkeiten sowohl im Jugend-, Freizeit- und im Aktiven-bereich möchten wir eine Ballmaschine anschaffen. Insbesondere im Training kann gezielter und individueller auf die Schlagtechnik eingegangen werden. Besonders motivierte Spieler*innen können selbständig Schläge und Spielsituationen üben. Der Tennisbereich möchte die Anschaffung vollständig aus eigenen Mitteln bewältigen und die Maschine Tennismitgliedern zugänglich machen.

Anzeigentafel

0erreichtAnzeigentafel Nach den ersten guten Erfahrungen mit der analogen Anzeigentafel der Hockeyabteilung sollte auch eine digitale Anzeigentafel mit Spielzeitangabe zur Verfügung gestellt werden. So eine Anzeigentafel ist Standard in allen großen Hamburger Clubs und ab der 2. Bundesliga Feld sowieso fest vorgeschrieben. Sie wird aber allen Teams zur Verfügung stehen, von den D’s über die Leistungsmannschaften bis [...]